5+ Beste CPM-Display-Werbenetzwerke für Blogger [Aktualisiert für 2020]

Als Blogger ist die beste Möglichkeit, Geld zu verdienen, die Werbung. Dies ist eine zeiteffiziente Methode, die sich nicht auf Ihren Tagesablauf auswirkt und Ihnen gleichzeitig ein passives Einkommen ermöglicht.

Werbenetzwerke sind Plattformen, auf denen Sie sich mit Händlern verbinden, sich für Partnerprogramme usw. anmelden und Anzeigen in Ihrem Blog schalten können. Die vollständige Form des CPM ist "Kosten pro 1000 Impressionen".

Normalerweise ist Google AdSense das beliebteste CPM-Werbenetzwerk. Hier finden Sie jedoch eine Liste der bekannten und weniger bekannten, aber nützlichen Werbenetzwerke, aus denen Sie auswählen und sofort Geld verdienen können. 

Google AdSense

Google AdSense ist ein sehr bekanntes Werbenetzwerk und ideal, wenn Sie mit der Monetarisierung Ihres Blogs beginnen. Dies liegt daran, dass Sie unzählige Tutorials für die Verwendung derselben finden und das Design vollständig interaktiv ist. Die Qualität Ihres Blogs ist von größter Bedeutung. Es sollte optimal sein, wenn Sie von Google AdSense genehmigt werden möchten, da es sich insbesondere um die Websites handelt, die genehmigt werden.

Wenn Sie Text anzeigen und Anzeigen gestalten möchten, ist dies Ihre Option. Es ist auch als die Art von Werbenetzwerken bekannt und gilt als das größte von allen.

Die Mindestzahlung beträgt $100, die per EFT, Überweisung und Western Union übertragen werden kann.

Amazon Ads

Dies ist das Partnerprogramm von Amazon. Es hat das größte Netzwerk für ein physisches Gut, und das Beste an der Verwendung von Amazon Ads ist, dass es eine kontextbezogene Werbestrategie verwendet.

Dies bedeutet, dass Ihr Blog die Produkte anzeigt, die für Ihre Nische relevant sind. Es ist von Vorteil, wenn sich das Publikum wohl fühlt, da unnötige und nicht verwandte Werbung sie nicht bombardiert.

Mit Amazon Ads können Sie die Kampagne jederzeit pausieren. Die einzige Einschränkung besteht darin, dass die Werbung mindestens einmal täglich auf Ihrer Website geschaltet werden muss. Außerdem erhalten Sie die zusätzliche Sicherheit des Markennamens.

Die Mindestzahlung beträgt $10, die per Direkteinzahlung / Scheck oder Amazon-Geschenkgutschein überwiesen wird

VigLink

Die VigLink-Anzeigen ähneln eher einem Partnerprogramm. Dies liegt daran, dass Sie nicht für Impressionen oder Klicks bezahlt werden, sondern für den tatsächlichen Umsatz.

Dies bedeutet, dass Sie jedes Mal, wenn ein Leser in Ihrem Blog mithilfe der Werbung auf Ihrer Website zu einem Produkt weitergeleitet wird und einen Kauf tätigt, eine Provision dafür erhalten.

Über dieses Portal können Sie herausfinden, an welchem Partnerprogramm Sie teilnehmen möchten. GoDaddy verwendet VigLink für sein Partnerprogramm und ist mit mehr als 30.000 solchen Partnern verbunden. Die Anmeldung dafür ist ebenfalls einfach. Im Internet stehen neben dem bereits benutzerfreundlichen Design zahlreiche Tutorials zur Verwendung von VigLink für Werbezwecke zur Verfügung.

Die Mindestzahlung beträgt $10 und wird über PayPal bezahlt.

Infolinks

Infolinks ist bekannt für aufregende und einzigartige Werbung. Es verwendet hauptsächlich textbasierte Werbung, ist jedoch bereit, dynamisch zu sein.

LESEN  6 großartige Ideen für Ihre fünf Auftritte [Geld verdienen von zu Hause aus]

Es hat das Problem von Bannerwerbung vertuscht, die ignoriert wurden, weil sie nur als Hindernis angesehen wurden. Infolinks verwendet Overlay-Anzeigen und Textlink-Anzeigen, intelligente Interstitial-Anzeigen usw., damit sich der Leser wohl fühlt.

Im Gegensatz zu Google AdSense ist es einfach, eine Genehmigung für InfoLinks zu erhalten, und die Strategie von Infolinks ähnelt der von Amazon Ads. Es zeigt relevante Anzeigen auf Ihrer Website, die für den Leser nicht zu hart sind, Ihre Website anständig machen und Ihnen bei der Monetarisierung helfen.

Dies hilft Ihnen nicht nur, Geld zu verdienen, sondern durch kontextbezogene Anzeigen in Ihrem Blog verbessert sich die SEO der Website insgesamt und Sie haben die Möglichkeit, ein besseres Ranking zu erzielen. Es gibt keine Bar für minimalen Verkehr.

Die Mindestzahlung für Infolinks beträgt $50 und erfolgt über PayPal, Payoneer, Überweisung oder eCheck.

BuySellAds

BuySellAds ist eher eine Verbindungsplattform für Blogger und Werbetreibende. Es hilft Bloggern, sich ihrer Website zu nähern und direkt auf ihrer Website zu werben. Diese Plattform bietet Ihnen volle Freiheit und maximale Kontrolle über die auf Ihrer Website angezeigten Anzeigen.

Der Mindestverkehr, den Sie benötigen, um sich für eine Genehmigungsprüfung zu qualifizieren, beträgt 15.000 bis 50.000. Meist werden Bannerwerbung angezeigt.

Die Mindestzahlung ist $20, die per Paypal, Überweisung und Scheck überwiesen wird.

RevenueHits

RevenueHits ist eine Plattform, auf der Sie sofort eine Genehmigung erhalten können! Dies bedeutet, dass es keine Wartezeit gibt und Sie keine Gelegenheit haben, sofort Anzeigen in Ihrem Blog zu schalten.

Es befasst sich sowohl mit CPM als auch mit CPA. Die vollständige Form der CPA ist "Kosten pro Aktion". Dies bedeutet, dass Sie bezahlt werden, wenn die Aktion stattfindet.

RevenueHits verwendet Geo-Targeting als Strategie und bietet eine breite Palette von Formaten wie Textanzeigen, Apps, Widgets, Popups usw. Es gibt auch keine Mindestbeschränkung für den Datenverkehr, was es ideal für Anfänger macht.

Die Mindestzahlung beträgt $20, die über Payoneer oder PayPal überwiesen wird.

Fazit

Die Wahl des richtigen Werbenetzwerks hängt von vielen Faktoren ab. Als Anfänger wäre die Verwendung von RevenueHits besser. Wenn Sie jedoch viel guten Traffic auf Ihrer Website haben, verwenden Sie Google AdSense oder BuySellAds.

Ein weiterer Faktor, der Ihre Entscheidung für ein Werbenetzwerk bestimmt, ist, ob Sie die Art der angezeigten Werbung steuern möchten oder nicht. Wenn Sie möchten, dass sich Ihre Zuschauer wohl fühlen, ist die kontextbezogene Werbestrategie von Amazon Ads ideal für Ihr Blog.

Dies hängt auch davon ab, wann Sie Ihre Zahlungen abheben möchten und welchen Mittelwert Sie dafür zur Verfügung haben. Google AdSense hat die höchste Mindestzahlungsleiste, während viele Werbenetzwerke eine Mindestzahlung von nur $10 haben. Möglicherweise verfügen sie jedoch nicht über die von Ihnen verwendete Zahlungsplattform.

Berücksichtigen Sie all diese Faktoren, während Sie entscheiden, mit welchem CPM-Netzwerk Sie arbeiten möchten, und verwenden Sie mehrere!

5+ Best CPM Display Ad Networks for Bloggers [Updated for 2020]

Being a blogger, the best way to monetize is through advertisements. It is a time-efficient way and does not affect your daily routine while allowing you to make some passive income.

Advertising networks are platforms where you can connect to merchants, sign up for affiliate programs, etc. and display ads on your blog. The full form of CPM is Cost per 1000 impressions.

Usually, Google AdSense is the most popular CPM Advertising Network, but here is a list of both well-known and the lesser-known but useful advertising networks that you can choose from and start making money right away. 

Google AdSense

Google AdSense is a very well-known advertising network and is ideal if you are starting to monetize your blog. This is because you will find tons of tutorials for using the same, and it is entirely interactive in design. The quality of your blog is of utmost importance. It should be optimum if you want to get approved by Google AdSense as it is very particular about the sites that get approval.

If you want to display text and design ads, then this is your go-to option. It is also known as the kind of Ad Networks and is considered the biggest of them all.

Its minimum payment is $100, which can be transferred via EFT, Wire transfer, and Western Union.

Amazon Ads

This is the affiliate program of Amazon. It has the biggest network for a physical good, and the best part of using Amazon Ads is that it uses a contextual advertisement strategy.

This means your blog will show the products that are relevant to your niche. It is beneficial in making the audience feel at ease as unnecessary and unrelated advertisements do not bombard them.

Amazon Ads gives you the freedom to pause the campaign anytime. The only restriction is that the advertisement must be shown on your website at least once a day. Plus, it gives you the added surety of the brand name.

Its minimum payment is $10 which is transferred wither via direct deposit/ Check or Amazon gift certificate

VigLink

The VigLink advertisements are more like an affiliate program. This is because you are not paid for impressions or clicks, but you are paid for actual sales instead.

This means, every time a reader on your blog is redirected to a product using the advertisement on your website and makes a purchase, you will get a commission for the same.

This portal allows you to find out which affiliate program you want to join in. GoDaddy uses VigLink for its affiliate program, and it is connected with more than 30,000 such partners. The sign-up for this is easy as well. There are many tutorials available on the internet on how to use VigLink for advertising in addition to its already easy-to-use design.

The minimum payment is $10, which is paid through PayPal.

Infolinks

Infolinks is known for coming up with exciting and unique advertisements. It mostly uses text-based advertisements but is willing to be dynamic.

READ  13 Easy Online Business Ideas With Minimal Investment in 2020 - Make Money From Home

It has covered up the problem of banner ads that were being ignored because they were just seen as an obstruction. Infolinks uses overlay ads, and text links ads, smart interstitial ads, etc. to make the reader feel at ease.

Unlike Google AdSense, it is easy to get approval on InfoLinks, and the strategy by Infolinks is similar to Amazon Ads. It shows relevant ads on your website, which are not too harsh on the reader and makes your website decent as well as helps you to monetize.

This not only helps you to earn money, but with contextual ads shown on your blog, the SEO of the website improves as a whole, and you have an opportunity for better ranking. There is no bar for minimum traffic.

The minimum payment for Infolinks is $50, and that is paid via PayPal, Payoneer, Wire Transfer, or eCheck.

BuySellAds

BuySellAds is more like a connecting platform for bloggers and advertisers. It helps bloggers to approach and directly advertise on their website. This platform provides you full liberty and gives you maximum control over the ads displayed on your website.

The minimum traffic you need to qualify for an approval review is 15,000-50,000. It mostly displays banner ads.

The minimum payment is $20, which is transferred via Paypal, Wire Transfer and Check.

RevenueHits

RevenueHits is a platform where you can avail immediate approval! It means there is no waiting time and you get n opportunity to start running ads on your blog right away.

It deals with both CPM and CPA as well. Full form of CPA is Cost per Action which means you get paid when the action takes place.

RevenueHits uses geo-targeting as a strategy and provides a wide range of formats such as text ads, apps, widgets, pop-ups, etc. There is no minimum limit for the traffic as well, which makes it ideal for beginners.

The minimum payment is $20, which is transferred via Payoneer or PayPal.

Conclusion

Choosing the right advertisement network depends on a lot of factors. As a beginner, using RevenueHits would be better, but if you have a lot of good traffic on your website, then use Google AdSense or BuySellAds.

Another factor that determines your decision for an advertising network is whether you want to have control over the type of advertisements displayed or not. If you want your viewers to feel at ease, then, Amazon Ads contextual advertisement strategy is ideal for your blog.

Also, it depends on when you wish to withdraw your payments and the mean you have available to do the same. Google AdSense has the highest minimum payment bar, whereas many advertising networks are having a minimum payment of as low as $10. They may not have the payment making platform that you use, though.

Keep all these factors in mind while deciding which CPM network you wish to go with and feel free to use multiple!