7 besten untergeordneten Genesis-Themen für Blogs im Jahr 2020 - Gebrauchsfertige Vorlagen

Genesis-Thema ist bei weitem das beste WordPress-Theme. Es wird von vielen Bloggern am meisten nachgefragt und die Zahlen zählen Tag für Tag. Die Vielseitigkeit des Themas und die Funktionen sind auch für New-Age-Blogger nützlicher. Während dies der Fall ist, haben sich viele Premium-Blogger für Genesis entschieden, um die Kompatibilität mit Social SEO zu gewährleisten.

Um das Genesis-Thema verwenden zu können, müssen Sie jedoch ein untergeordnetes Thema erhalten. Es stehen kostenlose untergeordnete Themen zur Verfügung. Die Funktionen und die Leistung, die es bietet, sind weitaus geringer als die Premium-Funktionen. Aber wenn Sie ein Anfänger sind, dann ist es auch die beste Wahl. Darüber hinaus sind die Premium-Versionen die besten mit verbesserten Funktionen und Leistung.

In diesem Artikel werden Ihnen einige Premium-Kinderthemen angeboten, die verwendet werden können. Wir haben auch einige kostenlose untergeordnete Themen zusammengestellt, die Sie möglicherweise auch verwenden möchten. Dieses Schreiben soll Ihnen bei der Entscheidung helfen, welches Thema Sie als Blogger verwenden möchten. Mach weiter, schau es dir eins nach dem anderen an.

Spaß

Der Name deutet auf seine Funktionalität hin. Es macht absolut Spaß, mit diesem Thema einen Online-Shop zu erstellen. Die Vielseitigkeit und die verfügbaren Funktionen können Ihre Website zu einer erstklassigen machen. Sie haben auch erstaunliche Personalisierungsoptionen. Das Thema ist mit Woocommerce-Unterstützung gefüllt. Dies ist das Thema, mit dem Sie einen aufmerksamkeitsstarken Online-Shop erstellen können.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Blogging-Themen zu erstellen. Die relevanten Optionen zum Erstellen des Blogging-Bereichs sind lobenswert. Die Mischung aus Online-Shop und Blogging-Substanz macht Ihre Website für die Benutzer zu einer dringend benötigten.

Der Spaß hat 6 verschiedene Seitenlayouts. Sie können benutzerdefinierte Widgets hinzufügen. Dies kann auch nach dem Posten des Inhalts hinzugefügt werden. Der vorgestaltete beliebte Bereich ist auch für viele Blogger sehr nützlich.

Agentur Pro

Dies ist ein sehr professionelles Kinderthema. Das beste für geschäftliche Zwecke. Dies kommt von den Machern des Genesis-Themas. Die StudioPress hat sich Zeit und Mühe gegeben, um dieses Meisterwerk zu produzieren. Agency Pro ist eine Meisterklasse, wenn es um Flexibilität und Komfort geht. Mit diesem Thema können Sie Ihre Website professionell gestalten.

Agency Pro sieht elegant und modern aus. Das trägt zur Eleganz der Website insgesamt bei. Das Layout kann mit den 6 verschiedenen Layouts, die Agency Pro anbietet, leicht geändert werden. Dies ist die perfekte Plattform für Sie, um eine hochwertige Unternehmenswebsite zu erstellen. Zusammen mit dem benutzerdefinierten Layout haben Sie die Freiheit, auch den Hintergrund zu ändern.

Das Beste an Agency Pro ist, dass alle Designs einfach gesteuert werden können. Mit den Optionen im Bereich Themenoptionen können Sie auch Ihre Entwürfe verwalten.

Einseiter

Dies wird vom Genesis-Experten Sridhar Katakam entwickelt. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine einseitige Schönheit. Dies hat sehr einfache Animationen und ist dennoch attraktiv. Damit können Sie innerhalb weniger Minuten eine einfache und elegante Website erstellen. Dies ist leicht und kann in Sekunden geladen werden.

LESEN  3 Fehler Amateur-Blogger sind anfällig für Fehler

Die dedizierten Widgets werden in One Pager angeboten. Sie sind Willkommen, Über uns und Kontakt. Sie können sie verwenden, um Ihre Website zu vervollständigen. Die Bilder, die in One-Pager bereitgestellt werden, haben auch Lightbox-Effekte. Wenn Sie solche Effekte nicht möchten, können Sie sie auch deaktivieren. Dies geschieht hauptsächlich, um mit mobilen Benutzern kompatibel zu sein.

AyoShop

Dies ist bei weitem das beste kostenlose Kinderthema für eine E-Commerce-Website. Mit diesem Thema können Sie einen aufmerksamkeitsstarken Online-Shop einrichten. Die gute Nachricht ist, dass dieses Thema kostenlos ist. Dies ist der beste Grund für Sie, sich dafür zu entscheiden. Dieses Thema ist sehr nützlich, um perfekte Designs für eine E-Commerce-Website zu erstellen.

Dieses Thema ist vollständig in die WooCommerce-Plattform integriert und verfügt über ein ansprechendes Layout. Sie müssen nur Daten eingeben und Ihr Online-Shop ist bereit. Sie haben eine vollständige Dokumentation zu diesem Thema. Sie haben auch eine Vielzahl von Optionen, um auch die Farben zu ändern.

Fremedy

Dies ist ein kostenloses Kinderthema von Themedy. Dies ist eine angepasste Zielseitenvorlage. Sie können die Vorlagen auch ändern, wenn Sie möchten. Außerdem gibt es ein spezielles Layout für Blog-Abschnitte. Es ist eine saubere, vielseitige Plattform, auf der die Navigation auf der Website sehr einfach ist.

Letztendlich hat Themedy dafür gesorgt, dass die Benutzer es auch mit keiner der Vorlagen verwechseln. Mit dem benutzerdefinierten Portfolio-Typ können Sie auch einige Ihrer besten Werke anzeigen. Der Schnappschuss der Website kann auch auf der Zielseite angezeigt werden. Dies kann mit Hilfe einer Diashow erfolgen.

Djazz

Es ist ein elegantes Kinderthema aus Genesis. Es wird von ZigZagPress entwickelt. Das einfache Layout und die großen Bilder machen die Verwendung dieses Themas sehr einfach. Dies kann verwendet werden, um auf einfache Weise persönliche oder Unternehmenswebsites zu erstellen. Die Seitenleiste ist am Anfang nicht sichtbar und Sie können sie aufrufen, indem Sie auf die Schaltfläche '+' klicken. Sie können einen benutzerdefinierten Hintergrund für Ihre Website auswählen und es ist auch sehr einfach zu bearbeiten.

Dies ist ein SEO-optimiertes untergeordnetes Thema und kann auf zahlreichen Websites verwendet werden. Dieses Thema soll in modernen Browsern mit erstklassiger Leistung funktionieren.

Spritzen

Themedy wieder in Aktion. Dies ist ein großartiges untergeordnetes Thema, mit dem Sie maximale Leads generieren können. Sie können das Anmeldeformular und die Links auf vielen Social-Media-Plattformen anzeigen. Sie haben die Freiheit, viele Aspekte anzupassen. Das Abonnement-Banner kann auch auf der Website platziert werden. Das Beste daran ist, dass die Website sowohl auf den PCs als auch auf den Handys fantastisch aussehen soll. Splash bietet auch die Freiheit, Ihre Blog-Beiträge für maximales Engagement anzupassen.

7 Best Genesis Child Themes for Blogs in 2020 – Ready to Use Templates

Genesis Theme is by far the best WordPress theme. It is most sought after by many bloggers and the numbers are counting day by day. The versatility the theme has and the features are more useful for new age bloggers too. While this is the case, many premium bloggers have opted for Genesis for the Social SEO compatibility.

Having said that, to start using the Genesis theme, you must get a child theme. There are free child themes available. The features and performance that it offers are far less than the premium ones. But, if you are a beginner, then it is the best choice too. Further, the premium versions are the best with enhanced features and performance.

This writes up shall offer you a few premium Child Themes that can be used. We have also lined up a few free child themes that you may consider using too. This write up shall help you decide the theme that you would want to use as a blogger. Go on, take a look at it one by one.

Fun

The name suggests its functionality. It is completely fun to use this theme to create an online store. The versatility and the features available can make your website a top-class one. You have amazing personalization options too. The theme is filled with Woocommerce supported and this is the one that helps you create an attention-seeking online store.

Further, you have options to create blogging themes too. The relevant options to create the blogging area is commendable. The blend of online store and blogging substance makes your website a much-needed one by the users.

The fun has 6 different page layouts. There is an option for you to add custom widgets. This can be added even after you post the content. The pre-styled popular section is very useful for many bloggers too.

Agency Pro

This is a highly professional child theme. The best one for business purposes. This comes from the makers of Genesis theme. The StudioPress has taken its time and effort to produce this masterpiece. Agency Pro is a master class when it comes to its flexibility and convenience. You can use this theme to professionally design your website.

Agency pro has a smart and modern look. That adds to the elegance of the website altogether. The layout can be easily changed with the 6 different layouts that the Agency Pro offers. This is considered to be the perfect platform for you to create a high-class corporate website. Along with the custom layout, you are given the liberty to change the background as well.

The best aspect of Agency pro is, all the designs can be easily controlled. The options in the theme options panel can be used to manage your designs too.

One Pager

This is developed by the Genesis Expert Mr Sridhar katakam. As the name implies it is a one-page beauty. This has very simple animations yet attractive. You can use this to create a simple and elegant website within minutes. This is light and can load in seconds.

READ  List of Best Travel Niche Affiliate Programs That are Working in 2020

The dedicated widgets are offered in One Pager. They are Welcome, About us and Contact sections. You can use them for your convenience to make your website complete. The pictures that are provided in One-pager have lightbox effects too. If you do not want such effects, you can disable them as well. This is mainly done to be compatible with mobile users.

AyoShop

This is by far the best free Child Theme for an e-commerce website. You can make attention-seeking online store using this theme. The good news is, this theme is for free. This is the best reason for you to go for it. This theme is very useful to create perfect designs for an e-commerce website.

Completely integrated with WooCommerce platform, this theme has a responsive layout too. You just have to fill in data and your online store is ready. You have complete documentation for this theme. You are also given a wide variety of option to change the colours too.

Fremedy

This is a free Child Theme from Themedy. This is a customised landing page template. You can also change the templates if you wish to. Also, there is a dedicated layout for blog sections. It is a clean versatile platform where the navigation of the website is made very easy.

Ultimately, Themedy has ensured that the users are not finding it confusing with any of the templates too. The portfolio custom type can help you display some of your best works too. The snapshot of the website can be shown on the landing page too. This can be done with the help of a slideshow.

Djazz

It is an elegant Child theme from Genesis. It is developed by ZigZagPress. The simple layout and large images make this theme very easy to use one. This can be used to create personal or company websites with ease. The sidebar is not visible in the beginning and you can invoke it by clicking the ‘+’ button. You can choose a custom background for your website and it is very easy to edit too.

This is an SEO optimized child theme and it can be used in numerous sites. This theme shall work in modern browsers with top-class performance.

Splash

Themedy in action again. This is a splendid Child theme that helps you generate maximum leads. You can display the subscription form and the links in many social media platforms. You are given the liberty to customise a lot of aspects. The subscription banner can be placed on the website too. The best part is, the website shall look amazing in both the PCs as well as the cell phones. Splash also offers liberty to customise your blog posts for maximum engagement.