7 Beste Rank-Tracking-Software für Bulk-Keywords [Überprüfen Sie die Google-Keyword-Rankings]

Google-Keyword-Rankings sind für Blogger und digitale Vermarkter von äußerster Wichtigkeit. Es ist auch ein wichtiger Bestandteil des SEO-Managements, da die Auswahl des richtigen Keywords der wichtigste Schritt ist, der das Publikum für die präsentierten Inhalte begeistern kann.

Die häufigsten Fehler beim Schreiben von Bloggern und anderen Publishern sind, dass sie sich überhaupt nicht auf die erforderlichen Schlüsselwörter konzentrieren, wodurch der Inhalt nicht in der Lage ist, eine große Anzahl von Zielgruppen anzusprechen und zu beeinflussen.

Schlüsselwörter spielen eine sehr wichtige Rolle bei der Verbesserung digitaler Inhalte. Die Rank Tracker helfen uns, die genauen Rankings und unsere Leistung in größerem Maßstab zu kennen. Einige der besten Rangverfolgungssoftware sind unten aufgeführt:

AccuRanker

Wie der Name schon sagt, ist AccuRanker einer der besten Rank Checker für die Google Rankings. Der außergewöhnliche Aspekt von AccuRanker ist, dass es helfen kann, Ränge auch in der Google-Suche zu überprüfen, und alternativ eine Option zum Überprüfen des Rangs bei der Yandex- oder Bing-Suche bietet.

Einige der wichtigsten Aspekte bei der Verwendung von AccuRanker sind:

  1. Es hilft, den Rang sofort zu überprüfen, und bietet auch die Möglichkeit, auf Landes- oder Stadtebene zu überprüfen, was für Blogger und digitale Vermarkter von äußerster Wichtigkeit ist.
  2. Das kostenpflichtige Abonnement macht es umso interessanter, als es einige der besten Funktionen bietet.
  3. Es wird mit einer 14-tägigen kostenlosen Testversion geliefert, die für die Benutzer durchaus machbar ist. Dies hilft ihnen, die Funktionsweise besser zu verstehen.

SEMrush

SEMrush ist das beliebteste Tool der Blogger und der anderen Ersteller digitaler Inhalte. Dies ist der einfachste Weg, um das Keyword-Ranking aufgrund seiner Funktion zu überprüfen. Geben Sie Ihren Domainnamen in die URL ein und die Aufgabe ist erledigt. Es deckt alle Ranglisten ab, die die Fertigstellung vor Ort darstellen.

Einige der wichtigsten Aspekte bei der Verwendung von SEMrush sind:

  1. Es ist nicht das kostenpflichtige Tool und bietet eine Vielzahl von Funktionen.
  2. Es ist eines der besten Tools, um die Platzierungen in den Suchmaschinen zu erhalten.
  3. Es enthält wöchentliche Benachrichtigungen über die Änderungen im Ranking, die es den Benutzern durchaus ermöglichen, die Rankings über SEMrush zu verfolgen.

SERPWatcher

Es ist der Tracker, der hilft, die Keyword-Position basierend auf dem Standort zu ermitteln. Es hilft, das Keyword-Ranking von jeder Domain aus zu verfolgen. Dies ist das günstigste Ranking-Tracking-Tool, das Mangools anbietet.

Einige der wichtigsten Aspekte von SERPWatcher sind:

  1. Es ist das kostenpflichtige Tool, mit dem man die Hauptschlüsselwörter besser verfolgen kann.
  2. Es kann Schlüsselwörter für verschiedene Domänen gleichzeitig verfolgen.
  3. Es ist das SEO-Tracker-Tool, das von Mangools angeboten wird, und sie sind die besten, wenn es um digitale Inhalte geht.

SEOprofiler

Der Hauptaspekt von SEOprofiler ist, dass es das gesunde Ziel aus einer Hand ist, wenn es darum geht, Websites zu erstellen und zu bewerben. Um die Grundfunktionen zu kennen und die Konzepte zu verstehen, bietet die Software einen kostenlosen Plan für eine Woche. Die kostenpflichtige Version der Software ist einen Versuch wert. Einige der wichtigsten Erkenntnisse dieses Rangprüfers sind:

  1. Dies ist das Tool, das mit nominalen Raten arbeitet und den Zugriff auf alle Funktionen an einem Ort ermöglicht. 
  2. Außerdem kann der Benutzer den Verlauf der durchsuchten Berichte verfolgen. Darüber hinaus können wir mit der Software den Kontrast aller Berichte an einem Ort vergleichen.

Ahrefs

Es ist der Rang-Tracker, der viele Male als Ersatz für SEMrush verwendet werden kann. Dies ist eine Lösung aus einer Hand für alle Ranking-Probleme. Dieses eine Tool hilft dem Benutzer mit mehreren Funktionen gleichzeitig. Ahref ist sehr einfach zu bedienen, da alles sofort nach einer Anmeldung funktioniert.

Einige der wichtigsten Aspekte von Ahref sind:

  1. Es verfügt über einen Auto-Modus, der automatisch hilft, das Keyword zu erkennen, für das versucht wird, das Ranking zu finden.
  2. Dies ist sehr gut geeignet, um das Ranking unter Berücksichtigung des landes- oder stadtbezogenen Rankings zu finden.
  3. Es hilft, nicht nur Ihr Ranking zu verfolgen, sondern auch das Ranking Ihres Konkurrenten, was sehr viel ist.
LESEN  6 besten kostenlosen Alternativen zu Camtasia 2020 für Mac und Windows

SERPROBOT Rangprüfer

Dies ist der Rangprüfer, mit dessen Hilfe Sie den genauen Rang Ihrer Website durch Vergleichen und Analysieren überprüfen können. Dies kann dazu beitragen, die Effizienz der Website zu verbessern, indem Unterstützung für mehrere Keywords bereitgestellt wird. Dieser Rangprüfer ermöglicht es uns auch, die Echtzeit-Rangergebnisse zu erhalten, die hilfreich sind, um zu diesem bestimmten Zeitpunkt die entsprechenden Einblicke in unsere Website zu erhalten.

Einige der wichtigsten Aspekte dieses Rangprüfers sind:

  1. Es hilft bei der Erzielung genauer Rangergebnisse durch seltene Diskrepanzen, da es mit Unterstützung für mehrere Keywords funktioniert.
  2. Wir können unsere Leistung in kürzester Zeit online überprüfen, da sie über Echtzeit-Suchergebnisse verfügt.

SERP Keyword Rank Checker 

Dies ist die Keyword-Rangprüfung, mit der wir die Rangfolge aus verschiedenen Gründen praktisch überprüfen können, indem wir unsere Leistung darstellen. Es funktioniert auf verschiedene Arten. Es kennzeichnet nicht nur das Online-Ranking, sondern hilft uns auch bei anderen erweiterten Funktionen. Lassen Sie uns einige wichtige Erkenntnisse zu diesem Rangprüfer sehen.

Einige wichtige Aspekte dieses Rangprüfers sind:

  1. Auf diese Weise können wir das Keyword-Ranking für mehr als eine Suchmaschine überprüfen.
  2. Der Rangprüfer zeigt auch den CPC, Suchvolumendaten usw. zusammen mit verschiedenen Suchmaschinen gleichzeitig an.
  3. Dies hilft, die Leistung aus praktischen Gründen zu überprüfen.

Fazit

Dies waren einige der besten Rangprüfer, die den Erstellern digitaler Inhalte und digitalen Vermarktern helfen können, sich in ihren jeweiligen Bereichen zu profilieren. Dieser Vergleich ist von äußerster Wichtigkeit für Menschen, die Schwierigkeiten haben, das Publikum für ihre digitalen Inhalte wie personalisierte Blogs usw. zu begeistern.

Einige der Vorteile dieser Rangverfolgung sind folgende:

  1. Sie helfen dabei, den Benutzer / Schöpfer einzuschüchtern und über die neuesten Ereignisse und Entwicklungen auf dem Gebiet der digitalen Kreation auf dem Laufenden zu halten. In der heutigen Zeit ist Bewusstsein und taktisches Arbeiten der einzig mögliche Weg, um den Wettbewerb auf der ganzen Welt zu verbessern.
  2. Die Verwendung von Rank-Trackern gibt dem Einzelnen die Vorstellung davon, wie viel mehr Aufwand erforderlich ist, damit er auf die Effizienz des Blogs oder einer anderen Plattform hinarbeiten kann, indem er die Leistung regelmäßig verfolgt.
  3. Die meisten dieser Rank-Tracker arbeiten auch mit einer Funktion, mit der wir das Keyword-Ranking in der Stadt oder im Land leicht ermitteln können. Dies hilft uns, die genauen Gründe unserer Leistung am gewünschten Ort zu kennen.
  4. Sie helfen uns, das Ranking über mehr als eine Suchmaschine wie Google, Yahoo und Bing zu verfolgen, was zu einem wirklich praktischen und einfachen Prozess wird. Dies geschieht, indem Sie sich einfach für diese Rangverfolger anmelden.
  5. Die meisten dieser Rang-Tracker sind kostenlos erhältlich, wodurch Sie das Ranking mit den exklusiven Funktionen kostenlos erhalten. Dies ist der produktivste Weg, um Ihr Schreiben oder andere Inhalte mit zusätzlichen Anstrengungen zu beeinflussen.

Dies waren einige der interessanten Details zum Online-Rangprüfer, um die Ränge der Google-Keywords zu überprüfen. Schlüsselwörter sind von äußerster Wichtigkeit, wenn es darum geht, Inhalte für jede Social-Media-Plattform zu erstellen. Dies ist der Hauptfehler, den verschiedene Blogger begehen, dass sie sich nie die Mühe machen, das Ranking der Keywords zu überprüfen, die sie für ihre Blogs verwenden. Um die maximale Anzahl von Zuschauern für Ihre Inhalte zu gewinnen, wird immer empfohlen, die durchzugehen detaillierte Analyse der Keyword-Rankings.

Um den Prozess flüssig und einfach durchlaufen zu können, ist es immer sinnvoll, unsere Vorschläge zu befolgen und die oben genannten Schritte zu befolgen, um große Höhen zu erreichen. Diese hier erwähnten Rangverfolger tragen dazu bei, den Verkehr und die Follower sofort zu erhöhen, sobald wir den gesamten Prozess der Rangverfolgung durchlaufen haben. Der Standort spielt eine sehr wichtige Rolle, um uns die Position unserer Leistung auf einer größeren Ebene mitzuteilen. Um im Bereich digitaler Inhalte herausragende Leistungen zu erbringen, führen Sie immer eine Keyword-Rangverfolgung durch, um zu verstehen und bessere Ergebnisse zu erzielen.

7 Best Rank Tracking Software for Bulk Keywords [Check Google Keyword Rankings]

Google keyword rankings are of extreme importance for bloggers and digital marketers. It forms an important part of the SEO management too because picking the right keyword is the foremost step that can engage the audience to the presented content.

The most common errors in the writing of the bloggers and other publishers are that they do not focus on the necessary keywords at all which makes the content unable to approach and influence a large number of audiences.

Keywords play a very vital role in the enhancement of digital content. The rank trackers help us to know the accurate rankings and our performance on a larger scale. Some of the best rank tracking software is mentioned below:

AccuRanker

Just as the name suggests, AccuRanker is one of the best rank Checkers for the Google Rankings. The extraordinary aspect of AccuRanker is that it can help to check ranks even in the Google search and alternatively it provides an option of checking the rank on Yandex or Bing search.

Some of the key aspects of using AccuRanker are:

  1. It helps to check the rank immediately and also provides an option of checking at the country or city level which is of extreme importance to bloggers and digital marketers.
  2. It comes with the paid subscription which makes it all the more interesting because it adds on some of the best features to it.
  3. It comes with a 14-day free trial that is quite feasible for the users. This helps them to understand the functioning in a better way.

SEMrush

SEMrush is the most loved tool by the bloggers and the other digital content creators. It is the simplest way to check the keyword ranking because of its functioning. Put your domain name to the URL and the task is done. It covers all the ranking that depicts the completion in the field.

Some of the key aspects of using SEMrush are:

  1. It is not the paid tool and provides an ample number of features along with that.
  2. It is one of the best tools to get the rankings on the search engines.
  3. It provides the weekly notifications about the changes in the ranking which makes it quite viable for the users to track the rankings over SEMrush.

SERPWatcher

It is the tracker that helps to get the keyword position based on the location. It helps to track the keyword ranking from any domain. This is the most affordable ranking tracking tool that is offered by Mangools.

Some of the key aspects of SERPWatcher are:

  1. It is the paid tool that lets one track the main keywords in a better way.
  2. It can track keywords for various domains at a time.
  3. It is the SEO tracker tool that is offered by Mangools and they are the best when it comes to digital content.

SEOprofiler

The main aspect of SEOprofiler is that it is the wholesome one-stop destination when it comes to building and promoting websites. To know the basic functioning and understand the concepts the software provides a free plan for a week. The paid version of the software is worth trying. Some of the key takeaways of this rank checker are as follows:

  1. This is the tool that works at nominal rates and allows accessing all the features in one place. 
  2. It also lets us the user track the history of the reports searched. In addition to it, the software also allows us to compare the contrast all the reports in one place.

Ahrefs

It is the rank tracker that can be used as a replacement for SEMrush many times. This is a one-stop solution for all the ranking problems. This one tool helps the user with multiple features at one go. Ahref is very easy to operate because it is all set to function just after one sign in.

Some of the key aspects of Ahref are:

  1. It has an auto mode that automatically helps to detect the keyword that one is trying to find the ranking for.
  2. This is very suitable to find the ranking considering the country-wise or city wise ranking.
  3. It helps to track not just your ranking but also your competitor’s ranking which is a great deal.
READ  List of Best Travel Niche Affiliate Programs That are Working in 2020

SERPROBOT rank checker

This is the rank checker that helps to check the accurate rank of your website by comparing and analyzing it. This can work to enhance the efficiency of the website by providing multi-keyword support. This rank checker also enables us to get the real-time rank results that are helpful to get the appropriate insights of our website at that particular moment.

Some of the key aspects of this rank checker are as follows:

  1. It helps to the accurate rank results by rare discrepancies because it works with multi-keyword support.
  2. We can check our performance online in no time as it has a feature of real-time search results.

SERP Keyword Rank Checker 

This is the keyword rank checkers that allows us to check the ranking on various grounds practically by depicting our performance. It works in multiple ways. Not only it denotes the online ranking but also helps us with other advanced features. Let us see some major takeaways of this rank checker.

Some key aspects of this rank checker are as follows:

  1. This allows us to check the keyword ranking for more than one search engine.
  2. The rank checker also shows the CPC, search volume data, etc along with various search engines at a time.
  3. This helps to check the performance on the practical grounds.

Conclusion

These were some of the best rank checkers that can help the digital content creators and digital marketers to excel in their respective fields. This comparison is of extreme importance for the people who struggle with engaging audiences towards their digital content such as personalized blogs etc.

Some of the advantages of using these rank trackers are as follows:

  1. They help to keep the user/creator intimidated and aware of the latest happenings and developments in the field of digital creation. In present times, awareness along with working tactically is the only possible way through which anyone can ace competition around the world.
  2. Using rank trackers provides the individual the idea about how much more effort needs to be put in so that they can work toward the efficiency of the blog or any other platform by keeping a regular track of the performance.
  3. Most of these rank trackers also work with a feature where we can easily know the keyword ranking throughout the city or country. This helps us to know the exact grounds of our performance at the desired location.
  4. They help us to track the ranking over more than one search engine such as Google, Yahoo, and Bing which becomes a really handy and simple process. This is done by simply signing up for these rank trackers.
  5. Most of these rank trackers are available for free which helps to get the ranking with the exclusive features free of cost. This is the most productive way to influence your write up or any other kind of content using any extra efforts.

These were some of the interesting details about the online rank checker to check the ranks of the Google keywords.  Keywords are of extreme importance when it comes to creating content for any social media platform. This is the major mistake that is committed by various bloggers that they never bother to check the ranking of the keywords that they are using for their blogs, therefore, to engage the maximum number of audience to your content it is always recommended to go through the detailed analysis of keyword rankings.

To go through the process fluently and easily, it is always viable to take our suggestions and follow the aforementioned steps to achieve great heights. These rank trackers mentioned here help to increase the traffic and the followers immediately once we go through the entire process of rank tracking. Location plays a very vital role in letting us know the position of our performance at a larger level. To excel in the field of digital content, always go through a keyword rank tracking to understand and achieve better.