10 Kickass Smartphone-Kamera-Zubehör für Youtube-Blogger (Velfies)

Alles begann mit einer kleinen Kamera auf der Rückseite der zuvor vorgestellten Telefone. Einstimmig war die Anzeigequalität gering, aber es weckte die Ambitionen im Herzen der Allgemeinheit, dass auch sie mit der Technologie herumspielen können. Mit dem Aufkommen der Screen-Touch-Telefone sah die Rückkamera Entwicklungen in Auflösung und Anzeige. Es dauerte nicht lange, bis die Frontkamera mit etwa 32-MP-Objektiv das Feuer entzündete velfie unter Menschen machen. Hier werfen wir einen Blick auf zehn Smartphone-Zubehörteile, um Ihren Aufwand beim Erstellen von Velfies zu verringern und Ihren YouTube-Blog zum Leuchten zu bringen.

DJI Osmo Mobile 3 Handheld Smartphone Gimbal

Dies ist ein Muss, um hervorragende filmische Vlogs zu erstellen. Es ist nur ein weiteres Selfie-Stick-Gerät, aber mit viel mehr Funktionen. Sie müssen sich keine Sorgen um verwackelte Videos machen, es gibt bürstenlose Motoren, die sich darum kümmern. Live-Streaming-Videos sind eine großartige Erfahrung mit diesem Gerät, das Ihnen Funktionen wie Panorama, Zeitlupe und Gestensteuerung bietet.

Mach dir keine Sorgen über den Fokus auf dich, wenn du dich bewegst, es passt das selbst an. Es verfügt über Story- und Sportsteuerungen, mit denen Sie alle Arten von Videos aufnehmen können. Das Kit enthält das Gimbal mit einer eingebauten Batterie und einem Stromkabel. Sie erhalten außerdem eine Handschlaufe, eine Aufbewahrungstasche und vier rutschfeste Polster.

VideoMic Me-L

Ein guter Vlog ist ohne ein gutes und geräuschloses Audio unvollständig. Dieses Gerät passt dann gut, wenn Sie ein Apple-Gerät wie ein iPhone haben. Es rendert qualitativ hochwertiges Audio in Ihr Vlog. Es reduziert die Störungen durch die Umgebung und konzentriert sich auf das, was gefilmt wird, indem eine gerichtete Spracherkennungstechnologie verwendet wird. Mit diesem Gerät ist auch eine pelzige Windschutzscheibe ausgestattet, die Umgebungsgeräusche vermeidet.

Es hat auch eine 3,5-mm-Buchse, über die Sie die Audiowiedergabe überwachen und verwalten können. Außerdem benötigt es keinen Akku, sondern bezieht die für seine Funktion erforderliche Energie vom iOS-Gerät selbst. Es verfügt über einen Blitzanschluss, mit dem Sie Ihre Vlogs weiter verfeinern können. Sein Aluminiumgehäuse macht es kratzfest und langlebig. Das Paket enthält auch Clips zum Befestigen des Geräts am Smartphone für einen festeren Griff.

SunwayFoto FL-96 LED-Fotografie-Fülllicht mit hohem CRI

Es wird Zeiten geben, in denen Sie in der Dunkelheit einen Vlog erstellen müssten. Der Blitz Ihres Smartphones ist in diesen schwierigen Zeiten wenig hilfreich. Dieses tragbare Mini-LED-Licht hilft Ihnen, der Dunkelheit entgegenzuwirken. Es verfügt über einen eingebauten Micro-USB-Anschluss und einen wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku. Laden Sie es einmal vollständig auf und es funktioniert eine Stunde lang. Sie können die Farbtemperatur auch zwischen 3000 und 5500 K einstellen. Sein kompakter und schlanker Körper besteht aus Aluminium, was ihn langlebig macht.

Das Aluminium ermöglicht auch eine effiziente Wärmeableitung. Das Licht wird auch von einem OLED-Bildschirm bereitgestellt, auf dem Informationen wie Helligkeit, verbleibende Batterieleistung usw. angezeigt werden. Dies ermöglicht eine reibungslose Steuerung des Helligkeitsniveaus des Lichts. Das Wichtigste an diesem Gerät ist, dass es mit vielen anderen Geräten kompatibel ist. Daher haben Sie normalerweise keine Kompatibilitätsprobleme. 

Olloclip Multi-Device-Clip

Objektive spielen eine große Rolle bei der Verbesserung der Qualität Ihres Vlogs. Für die winzige Frontkamera Ihres Smartphones reichen die sperrigen DSLR-Objektive jedoch nicht aus. Olloclip kommt dann zu Ihrer Rettung. Es ist ein Set mit drei Linsen, das eine beeindruckende 180-Grad-Ansicht bietet. Die drei Objektive, die in Olloclip als Paket enthalten sind, sind Fisheye, Super-Wide und Makro. Mit dem mit diesem Objektivsatz gelieferten Connect X-Clip können Sie das Objektiv oben an der Frontkamera Ihres Smartphones festklemmen.

Es bietet außerdem einen zweifachen optischen Zoom und verleiht Ihrer Frontkamera eine mikroskopähnliche Eigenschaft. Sie würden sich über das Dilemma wundern, mit dem Sie konfrontiert wären, wenn Sie eine Telefonabdeckung tragen würden. Entfernen Sie es und schießen Sie, dann setzen Sie es wieder auf. Nun, dieses Gerät löst dieses Dilemma. Es ist gleichermaßen kompatibel mit Smartphones mit Hüllen und Smartphones ohne Hüllen. 

iOgrapher Filmmaking Case

Möchten Sie wie ein Profi fotografieren, dann ist dies das richtige Gerät für Sie. Sie müssen keine raffinierten Ausrüstungsgegenstände mitbringen und sich nicht darum bemühen, sie einzurichten. Stattdessen bringt Ihnen ein kompaktes Gehäuse viel. Es enthält zwei Stabilitätsgriffe, ein benutzerfreundliches Clip-System, ein Produktmontagestativ und Linsen.

Der Körper besteht aus Polycarbonaten und Kunststoff, daher nutzt dieses Gerät auch die Vorteile niedriger Produktionskosten. Dieses Gerät ist auch mit iPhones und Android kompatibel. Wenn Sie also Ihre einfachen Vlogs in HD-Vlogs umwandeln möchten, verwenden Sie diesen Filmkoffer.

LESEN  DNS-Benchmark-Software: Software zur Suche nach dem schnellsten DNS

Adofys flexibles Gorillapod-Stativ

Wenn Sie ein Anfänger sind, nicht über viele Mittel verfügen und einen unauffälligen, aber qualitativen Anfang machen möchten, können Sie sich auf dieses Gerät verlassen. Sie haben vielleicht Stative für Smartphones gesehen, die nur minimale Funktionen bieten, aber sie sind ein billiger Ersatz für die oben genannten teuren Geräte. Das Besondere an diesem Stativ ist das robuste Design.

Das hochwertige ABS, aus dem es hergestellt wird, hält länger als andere Stativständer auf Kunststoffbasis. Ein gutes Merkmal dieses Stativs ist seine Fähigkeit, langen Aufnahmedauern in Ihrem gewünschten Winkel standzuhalten. Es kann mit den schwersten Geräten umgehen. Dieses Kit wird mit einem kostenlosen Halter geliefert. Dies erleichtert Ihnen die Arbeit - Sie müssen sich nicht um jedes kleine Accessoire beeilen. Das Gerät verfügt über ein Verschlussschloss, mit dem Sie Ihr Smartphone festziehen und beruhigt sein können.  

Mega Tiny Corp Anti Gravity Telefonhülle

Während ein Stativ fest und sicher ist, was ist, wenn Sie das gleiche in einer Telefonabdeckung erhalten. Das Mega Tiny Corp Anti Gravity-Gehäuse ist eine Revolution. Sie können Freisprech-Vlogs erstellen und Ihr Telefon schützen. Es verfügt über eine Nano-Saugtechnologie, die dieses Gehäuse auf glatten Oberflächen haften lässt. Stellen Sie sich vor, Ihr Telefon klebt mitten in der Luft an einer Wand. Es kann nicht nur an Wänden, sondern auch an Spiegeln, Fliesen und Küchenschränken haften.

Angst, dass der Bildschirm Ihres Telefons beschädigt wird - das Gehäuse hat erhöhte Kanten, die Ihren Bildschirm schützen. Angst, dass das Gehäuse nicht gut zu den Glasschutzfolien passt - es bietet auch Unterstützung für sie. Sie befürchten jedoch, dass eine starke Vibration an der Wand während Ihres Drehs Ihr Telefon in Stücke reißen könnte. Keine Sorge. Die Nanotechnologie ist stoßdämpfend und selbstheilend. Gehen Sie freihändig, während dieser Fall auf Sie wartet.

Tragbares RAVPower-Ladegerät

In der Tat ist möglicherweise nicht jeder ein perfekter Vlogger. Auch die Perfekten müssen viele Aufnahmen machen, um Fehler zu minimieren. Für diese anhaltenden Bedürfnisse braucht man viel Kraft, damit Ihre Velfie-Geräte den ganzen Tag funktionieren. Eine Power Bank funktioniert hier möglicherweise nicht, dieses Gerät jedoch. Es bietet bis zu 20000 mAh Ladung, so viel könnte viele Geräte aufladen.

Außerdem verfügt es über mehrere USB-Eingangsanschlüsse, sodass Sie mehrere Geräte zusammen aufladen können. Es verfügt über eine LED-Anzeige, die die verfügbare Strommenge anzeigt. Es lädt nicht nur Ihr Smartphone, sondern auch Ihren Laptop, Ihr Tablet und viele andere Geräte auf. Diese Tatsache zeigt seine breite Kompatibilität. Es ist jedoch auch mit verschiedenen Kabeltypen kompatibel. Jedes gängige USB-Kabel kann zum Laden verwendet werden, ohne dass interne Probleme auftreten.

FLII Selfie Ringlicht

Dies ist ein kleines und tragbares Beleuchtungsgerät zum Aufnehmen von Videos im Dunkeln. Es gibt neutrales weißes Licht ab und kann leicht über Ihre Frontkamera geklemmt werden. Es wiegt schockierende 68 Gramm, was gut zeigt, wie kompakt es ist. Es bietet drei Helligkeitsmodi, die mit einer Taste gesteuert werden können.

Es ist auch mit einer Vielzahl von Geräten wie Android und iPhone kompatibel. Außerdem müssen Sie kein Geld für Batterien ausgeben, da diese wiederaufladbar sind. Die Größe des Smartphones spielt für Ihr Gerät ebenfalls keine große Rolle - es passt perfekt zu allen.

SanDisk Extreme PRO 64 GB U3-SD-Karte der Klasse 10

Ihr Smartphone verfügt über einen begrenzten Speicher. Vlogs von guter Qualität beanspruchen viel Speicher, sodass sie den Speicher Ihres Telefons schnell füllen können. Sie können Ihre Vlogs auf Ihren Computer übertragen, dies bietet Ihnen jedoch nicht den einfachen Zugriff wie bei Smartphones. Die wirksamste Option, die Ihnen bleibt, ist eine Speicherkarte. SanDisk ist ein renommiertes Unternehmen, und dieses Produkt von SanDisk würde Ihnen sehr helfen.

Neben dem freien Speicher möchten Sie als Blogger eine schnelle Datenübertragung von Ihrem Telefon auf die Karte und umgekehrt. Dieses Produkt bietet genau das mit einer Lese- und Schreibgeschwindigkeit von ca. 90 MB / s. Der 64-GB-Speicherplatz ist ideal, um kurze Velfies Ihres Lebens zu erstellen. Außerdem ist es ein sicheres Produkt eines vertrauenswürdigen Unternehmens, das sich als hervorragende Ergänzung für Ihre Vlogs erweisen wird. 

Probieren Sie diese wenigen Zubehörteile mindestens einmal aus. Sie haben das Potenzial, Ihre Träume, ein großartiger Vlogger zu werden, zu verwirklichen und sie in die Realität umzusetzen.

10 Kickass Smartphone Camera Accessories for Youtube Bloggers (Velfies)

It all started with a small camera at the back of the earlier featured phones. Unanimous fact, the display quality was low, but it raised ambitions in the heart of the commons that they too can fiddle with technology. With the advent of the screen-touch phones, the rear-camera saw developments in resolution and display. It was not long before the front-camera with about 32 MP lens sparked the fire of velfie making among people. Here, we take a look at ten smartphone accessories to lessen your velfie-making effort and make your YouTube blog shine.

DJI Osmo Mobile 3 Handheld Smartphone Gimbal

This is a must-have device for making excellent cinematic vlogs. It is just another selfie stick-type of device but with a lot more features. You don’t have to worry about shaky videos, it has got brushless motors to take care of that . Live streaming videos is a great experience with this device that provides you with features like panorama, slow motion, and gesture control.

Don’t worry about the focus on you when you move around, it adjusts that itself. It has got story and sport controls to let you shoot all sorts of videos. The kit contains the gimbal with a built-in battery and a power cable. You also get a wrist strap, storage pouch, and four anti-slip pads.

VideoMic Me-L

A good vlog is incomplete without a good and noiseless audio. This device then fits well if you have an Apple device like an iPhone. It renders high-quality audio to your vlog. It reduces the disturbances from the surroundings and focuses on what is being filmed by using a directional voice sensing technology. There is also a furry windshield provided with this device that avoids the noise from the surroundings.

It also has a 3.5 mm jack so that you can monitor and manage audio playback. Also, it doesn’t need a battery, it acquires the power needed for its functioning from the iOS device itself. It has a lightning connector that allows you to refine your vlogs further. Its aluminium body makes it scratch-resistant and durable. The package also includes clips for fastening the device to the smartphone for a firmer grip.

SunwayFoto FL-96 High CRI LED Photography Fill Light

There will be times when you would have to make a vlog in the darkness. The flash of your smartphone is of little help during these trying times. This portable mini LED light helps you counter the darkness. It has a Built-In micro USB port and a rechargeable lithium-ion battery. Charge it fully once, and it will work for straight one hour. Also, you can adjust the color temperature between 3000-5500K. Its compact and slim body is made up of aluminium which makes it durable.

The aluminium also allows for efficient heat dissipation. Also, the light is provided from an OLED display screen that displays information like brightness, battery power remaining, etc. It allows smooth control of the brightness level of the light. The most important thing about this device is that it is compatible with many other devices. So, you don’t usually have any compatibility issues. 

Olloclip Multi-Device Clip

Lenses play a great role in enhancing the quality of your vlog. However, for the tiny front camera of your smartphone, the bulky DSLR lenses won’t do. Olloclip then comes to your rescue. It is a triple-lens set that offers a whopping 180-degree view. The three lenses that are included as a package in Olloclip are fisheye, super-wide, and macro. The Connect X clip provided with this lens-set allows you to clamp the lens at the top of your smartphone’s front camera.

It also provides two times optical zoom and gives your front-camera a microscope-like characteristic. You would be wondering about the dilemma you would face if you have a phone cover on. Remove it and shoot, then put it on again. Well, this device solves that dilemma. It is equally compatible with smartphones that have cases and smartphones that do not. 

iOgrapher Filmmaking Case

Want to shoot like a professional, then this is the device for you. No need to bring sophisticated pieces of equipments and struggle to set them up. Instead,compact case brings a lot to you. It includes two stability handles, easy-to-use clip system, product mounting tripod, and lenses.

The body is made of polycarbonates and plastic, so this device is also utilizing the benefits of low production costs. Also, this device is compatible with iPhones and Android both. So, if you want to turn your simple vlogs to HD ones, use this filmmaking case.

READ  DNS Benchmark Software: Software to Help Find the fastest DNS

Adofys Flexible Gorillapod Tripod

If you are a beginner, not having many funds and want to make a low-profile but qualitative beginning, you can rely on this device. You may have seen tripods for smartphones providing minimal functionalities, yet they are a cheap substitute to expensive equipments above. The special thing about this tripod stand is its heavy-duty design.

The high quality ABS from which it is manufactured makes it last longer than other plastic-based tripod stands. A good feature of this tripod is its abiity to withstand long durations of shooting at your desired angle. It has the power to handle the heaviest of devices. This kit comes with a free holder. This makes things easier for you – you don’t need to rush for every small accessory. The device has got a clasp lock that lets you tighten your smartphone and ensure your peace of mind.  

Mega Tiny Corp Anti Gravity Phone Case

While a tripod stand is firm and secure, what if you get the same in a phone cover. The Mega Tiny Corp Anti Gravity case is a revolution. You can make handsfree vlogs and also protect your phone. It has nano-suction technology that makes this case stick to smooth surfaces. Imagine your phone sticking to a wall, midway in the air. Not only walls, it can stick on mirrors, tiles and kitchen cabinets too.

Scared that your phone’s screen would get damaged- the case has raised edges that protect your screen. Afraid that the case won’t fit well with the glass protectors – it provides support for them too. Yet afraid that a strong vibration on the wall during your shoot would shatter your phone to pieces. Do not worry. The nano-technology is shock-absorbent and self-healing. Go handsfree with this case waiting for you.

RAVPower Portable Charger

Indeed, everyone may not be a perfect vlogger. Also, even the perfect ones have to take many shots to ensure that mistakes are minimized. For these prolonged needs, what one needs is a lot of power so that your velfie equipments work all day long. A power bank may not work here, but this device would. It provides up to 20000 mAh of charge, that much could charge a lot many devices.

Also, it has multiple USB input ports so that you can charge multiple devices together. It has an LED indicator that indicates the amount of power available. It not only charges your smartphone but also your laptop, tablet, and many other devices. This fact illustrates its wide compatibility. However, it is also compatible with different types of cables. Any common USB cable can be used for charging it without causing any internal issue.

FLII Selfie Ring Light

This is a small and portable lighting equipment for shooting videos in the dark. It emits neutral white light and can be easily clamped over your front camera. It weighs a shocking 68 grams which well illustrates how compact it is. It provides three modes of brightness that can be controlled with a button.

It is also compatible with a diverse range of devices like Android and iPhone. Also, you do not need to spend money on batteries as it is rechargeable. The size of the smartphone is also not a serious consideration for your device- it fits perfectly with all.

SanDisk Extreme PRO 64GB Class 10 U3 SD Card

Your smartphone has a limited memory. Good quality vlogs take up a lot of memory so they may fill up your phone’s storage quickly. You may transfer your vlogs to your computer, but that won’t give you the ease of access as with smartphones. So, the most potent option that you are left with is a memory card. SanDisk is a reputed company, and this product of SanDisk would help you a lot.

Along with free memory, what you as a blogger would want is a quick transfer of data from your phone to the card and vice versa. This product offers just that with a Read and Write speed of around 90 MB/s. The 64 GB storage space is great for you to make short velfies of a lifetime. Also, it is a secure product from a trustworthy company that will prove to be a great ancillary for your vlogs. 

Try out these few of these accessories at least once. They have the potential to aid your dreams of becoming a great vlogger and turn them into reality.